Mach mit!

Trag dich ein und kämpfe gemeinsam mit uns für die AHV21

Stärken wir den Generationenvertrag für die Zukunft

Schön bist du hier, denn genau dich brauchen wir!

Seit über zwei Jahrzehnten haben wir einen Reformstau bei der AHV. Sämtliche Versuche, die Altersvorsorge längerfristig zu sichern, wurden in den letzten Jahren durch Blockadepolitik verhindert. Ideologie stand vor Sachpolitik. Für uns ist klar: Eines der wichtigsten Sozialwerke unseres Landes droht an Ideologien zu scheitern!

Wir setzen uns gemeinsam für eine faire und nachhaltige Altersvorsorge ein. Eine Altersvorsorge, die dem gesellschaftlichen Wandel Rechnung trägt und von allen Generationen getragen werden kann. Die Schweiz braucht eine stabile Altersvorsorge für die Zukunft, denn nur damit kann die soziale Sicherheit im Alter gestärkt werden. Für diese Altersvorsorge müssen wir nach über 20 Jahren Reformstau den ersten Grundstein gemeinsam legen. Mit einem JA zur #AHV21 hilfst du uns dabei!

Engagiere dich mit uns für eine nachhaltige Altersvorsorge für alle Generationen.

Trag dich ein und kämpfe gemeinsam mit uns für die AHV21.

Ich sage JA zur AHV21!

Durch das Unterzeichnen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Die Junge Mitte Dich über Projekte zur Altersvorsorge auf dem Laufenden halten darf. Mehr dazu hier.

Mehr Argumente für die AHV21-Reform findest du hier:

AHV sichern