Mach mit!

Whatsapp-Chat

Melde Dich jetzt bei unserem WhatsApp-Chat an. Hier erhältst Du alle wichtigen Informationen der Jungen Mitte Schweiz inklusive Infos zu künftigen Veranstaltungen, Special Content-Release wie neue Podcastfolgen oder Videos zu aktuellen Abstimmungen sowie einmal wöchentlich ein Newsupdate in Form einer Sprachmemo zum aktuellen Politikgeschehen. Es ist ein interaktiver Chat: Du kannst also jederzeit auch Inputs geben oder Fragen stellen.

Jetzt anmelden

-

Podcast

Mittendrin - der neue Podcast der Jungen Mitte Schweiz. Regelmässig nehmen wir uns Zeit, in einem politischen Thema in die Tiefe zu gehen. Sachlich, persönlich, mittig und immer am Puls der Politik.

Jetzt hören

NEWSLETTER ANMELDEN

Möchtest du immer auf dem neusten Stand sein, was die coolste Jungpartei der Schweiz macht? Abonniere noch heute unseren Newsletter und bleibe up-to-date!